K
k.
User
Nach dem ersten Foto mit diesem Handy war ich bereits etwas überrascht . Nicht nur, dass die Fotos sehr stark künstlich nachgeschärft erscheinen. Die Kamera ist auch sehr sehr empfindlich bei Seitenlicht, nun gut, eine Gegenlichtblende kann es bei Handys nicht geben. Was mich allerdings am meisten nervt und enttäuscht, ist dieser doch sehr auffallende Rotstich bei Innen und Außenaufnahmen. Besonders gut zu erkennen, wenn man
eine neutrale graue Fläche fotografiert. Ich versuche mal ein Beispielfoto zu senden. Ich kenne diese Probleme von Handykameras, aber diese liegen bereits sechs bis acht Jahre zurück. Dann schien das Problem gelöst zu sein. Nun hat Samsung es wahrscheinlich geschafft, längst überwunden geglaubte Probleme zurück zuholen.
eine neutrale graue Fläche fotografiert. Ich versuche mal ein Beispielfoto zu senden. Ich kenne diese Probleme von Handykameras, aber diese liegen bereits sechs bis acht Jahre zurück. Dann schien das Problem gelöst zu sein. Nun hat Samsung es wahrscheinlich geschafft, längst überwunden geglaubte Probleme zurück zuholen.