Rotstich bei S21 plus

K
k.
User
Nach dem ersten Foto mit diesem Handy war ich bereits etwas überrascht . Nicht nur, dass die Fotos sehr stark künstlich nachgeschärft erscheinen. Die Kamera ist auch sehr sehr empfindlich bei Seitenlicht, nun gut, eine Gegenlichtblende kann es bei Handys nicht geben. Was mich allerdings am meisten nervt und enttäuscht, ist dieser doch sehr auffallende Rotstich bei Innen und Außenaufnahmen. Besonders gut zu erkennen, wenn man
492632i95971085900BA9B8?v=v2.jpg

eine neutrale graue Fläche fotografiert. Ich versuche mal ein Beispielfoto zu senden. Ich kenne diese Probleme von Handykameras, aber diese liegen bereits sechs bis acht Jahre zurück. Dann schien das Problem gelöst zu sein. Nun hat Samsung es wahrscheinlich geschafft, längst überwunden geglaubte Probleme zurück zuholen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Kontaktiere mal den Support von samsung. Ich weiß das gab es beim S8 auch schon mal mit dem Rotstich. Hast ja Garantie drauf.

Das werde ich auf alle Fälle machen. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es 1:1 getauscht wird und dann fehlerfrei ist. Es ist ein Massenprodukt. Warum sollten dann nur einige diesen Fehler haben? Denke mal, es ist nur noch nicht allen aufgefallen, obwohl ich allen wünsche, ein Top Gerät ohne Fehler in den Händen zu halten.

Es ist durchaus möglich, dass ein 1:1 Tausch dein Problem löst.
Gerade bei Massenprodukten gibt es Qualitätsschwankungen.
Beispiele:
Es gibt TV-Panels mit oder ohne Clouding.
Bei den 11er IPhones gab es Displays, die extrem kratzeranfällig waren und andere eben nicht.

Zurück
Oben