Route nur beim Laufen und Fahrrad fahren

L
L.
User
Hallo, weiß jemand von euch, ob es bei allen Workouts die Karte gibt? Wenn ich zum Beispiel Kajak fahre, wird nicht die gefahrene Route auf einer Karte gespeichert. Das geht nur beim Laufen oder Fahrrad fahren.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Hallo L: @Lornst,
genau, diese Funktion gibt es nur bei diesen beiden Workouts und ist für andere nicht vorgesehen.

Hallo, danke für die Antwort. *:smiling-face: Aber eigentlich sehr schade. Gerade beim Kajak fahren wäre eine Streckenspeicherung interessant

Das stimmt nicht, was L: @JunoK schreibt. Die Karte wird auch beim Workout Gehen angezeigt und ich bin der Meinung, auch beim Workout Mountainbike.

JunoK liegt in meinen Augen leider falsch. Kajak fahren funktionierte letztes Jahr 1a. Es ist meines Erachtens ein Software Problem. Bei Twitter schweigt Samsung zu meiner Anfrage. Und an anderer Stelle hier im Forum, hat bisher noch niemand die zündende Idee gehabt. Also warten, bis es an entscheidender Stelle auffällt....

Also wenn ich Kajak fahren auf dem Handy starte, sehe ich sogar eine Karte. Das GPS Symbol ist oben am Rand zu sehen und auf der Karte wandert der Punkt auch. Wenn ich das Workout dann beende, ist keine Karte mehr da. Gefahrene Strecke steht dann auch auf 0,0 KM. Es liegt wohl nicht nur an der Uhr sondern generell an dem Workout.

L: @Lornst L: @tw1nsen L: @JunoK ich habe jetzt folgende Workouts getestet und hier wird eine Route aufgezeichnet: Rudern, Snowboarden, Skifahren, Ski Alpin (hier bin ich mit dem Fahrrad gefahren, um das zu testen. Ist ja egal, womit ich mich fortbewegt habe, bei den einzelnen Workouts). Wandern und Schneeschuhwandern, auch hier wird die Karte aufgezeichnet. Kajak geht nicht. Wenn man die einzelnen Workouts auf die Uhr überträgt und startet, blinkt bei den Workouts, wo auch die Karte aufgezeichnet wird, das GPS Symbol und das ist leider bei Kajak nicht der Fall, hier wird nur der Puls aufgezeichnet. Einfach an Samsung melden, denn wenn Rudern geht, können sie das auch für Kajak machen.