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Liebe Forumsmitglieder,
ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei.
Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des WLAN-Schlüssels bekomme ich folgende Meldung "WLAN-Verbindung fehlgeschlagen".
Folgendes habe ich schon probiert und hat leider nicht funktioniert.
- Power-Taste 20 Sekunden gedrückt am Smart-TV
- Smart-TV auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Router auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Tasten: Info > Menu > Mute > Power (Service-Modus) den Fregions-Code auf "A" gestellt
- Einstellungen Router: bei MAC-Adressfilter aktivieren ist ein Haken gesetzt
- Einstellungen Router: bei WLAN-MAC-Filter ist "nicht zulassen" ausgewählt.
Bitte um Hilfe, was ich tun kann, um eine Lösung zu finden.
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei.
Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des WLAN-Schlüssels bekomme ich folgende Meldung "WLAN-Verbindung fehlgeschlagen".
Folgendes habe ich schon probiert und hat leider nicht funktioniert.
- Power-Taste 20 Sekunden gedrückt am Smart-TV
- Smart-TV auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Router auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Tasten: Info > Menu > Mute > Power (Service-Modus) den Fregions-Code auf "A" gestellt
- Einstellungen Router: bei MAC-Adressfilter aktivieren ist ein Haken gesetzt
- Einstellungen Router: bei WLAN-MAC-Filter ist "nicht zulassen" ausgewählt.
Bitte um Hilfe, was ich tun kann, um eine Lösung zu finden.
Danke.
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