Routine "Bildschirmmodus"

B
b.
User
Es wäre schön, wenn man mit einer Routine auch den Bildschirmmodus ändern könnte.
Z.B. wenn man Lightroom startet, wird der Bildschirmmodus auf "Natürlich" gestellt.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
    Hallo, warum bekommt das Display einen rotstich, wenn man im Bildschirmmodus von lebendig auf natürlich stellt? Beim Galaxy s20 2246321
    Antworten
    3
    Aufrufe
    290
    K
    M
    Hallo, Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, und es funktioniert auch alles wunderbar. Hatte nun einen kleinen Handy Unfall und das Frontglas war gesprungen. Touchscreen und LCD waren aber in Ordnung. Habe nun das Frontglas auswechseln lassen vom Fachmann. Beim Handy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    471
    J
    N
    Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    390
    R
    F
    Hallo, Seitdem ich das S22 besitze habe ich den Bildschirmmodus auf lebendig eingestellt und zusätzlich Augenkomfort drin! Jetzt habe ich mal auf natürlich umgestellt und muss sagen das es ein Traum für die Augen ist! Wirkt zwar etwas Blas! Doch ich denke das man sich erst dran gewöhnen muss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    331
    F
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    P
    Zurück
    Oben