Routine lässt sich nicht mehr aktivieren

U
u.
User
Guten Morgen,

seit dem neusten Update werden meine hinterlegte Routinen nur noch teilweise aktiviert bzw. deaktiviert.

Habe zum Beispiel eine Routine, die bestimmte Urzeiten zum ein- und ausschalten hat und das funktioniert auch weiterhin. Dann habe ich eine Routine mit nur 1 Uhrzeit zum ausschalten und das funktioniert nicht. Selbst, wenn ich das Smartphone neu starte, wird die Routine nicht gestartet.

Hat das jemand von euch auch und eine Lösung ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht hilft dir das
1807096iDF9D8A2CA23D0716?v=v2.jpg

Hab das Problem auch öfter mal, muss die Routinen dann auch manuell starten. Bin gespannt ob sich eine Lösung findet die funktioniert...

wie wird die Routine gestartet?

kannst du ein Bildschirmfoto der Routine zeigen?

Ich habe kein Bildschirmfoto, da ich diese gelöscht habe und nachher den Wipe mache und dann es neu einrichten werde

Also ich komme nicht ins Menü um einen Wipe Cache durchzuführen

Similar threads

V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
239
T
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
354
C
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
220
T
S
Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt mehrere Widgets mit digitalen Uhren auf dem Startdisplay getestet. Überall das selbe. Da wird der nächste Alarm angezeigt. Was ich sehr gut finde weil man schnell sieht ob der Wecker gestellt ist. Desweiteren habe ich eine Routine hinterlegt die jeden...
Antworten
2
Aufrufe
233
S
D
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings erkannt und kann darüber oder über Google Assistant gesteuert werden. Außerdem hat man ja die...
Antworten
3
Aufrufe
223
R
Zurück
Oben