Routine Trigger für GalaxyWatch

L
L.
User
Hi, könnte man nicht bitte mehr Trigger und Routinen für die GalaxyWatch hinzufügen? Man kann nur das Ziffernblatt ändern? Wieso nicht als Trigger:
Wenn die GalaxyWatch lädt oder

Wenn die GalaxyWatch unter einem bestimmen AkkuStand ist.

Wäre schön wenn man wirklich die Option hätte die Handy/Uhr Kombination an seine Bedürfnisse anzupassen.

Mein Handy ist immer lautlos und ich werde per Uhr benachrichtigt.

Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bitte sende Deinen Wunsch unter Feedback in dieser App direkt an Samsung. Hier kann Dir niemand helfen und Verantwortliche lesen hier nicht mit.

Similar threads

M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    509
    M
    A
    Seit dem ich die Uhr habe, ist es mir unmöglich laufen zu gehen und nebenbei über die Buds Spotify zu hören.Also die Aufgabe der Uhr wäre eigentlich den Lauf aufzeichnen und per Spotify die Musik über die Buds ausgeben welche mit der Uhr verbunden sind.Die Uhr ist in meinem Falle nicht mit dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    S
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    198
    J
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    188
    J
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    255
    C
    Zurück
    Oben