Routinen

E
E.
User
Kann man festlegen das eine Routine gestartet auch wenn nur eine der beiden Bedingungen zutrifft oder muss man dafür eine separate Routine erstellen?

1493033i4EC253AFCCCBA886?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Würde behaupten separat, das beißt sich sonst.

Nach 22 Uhr und Akku Voll = Kein auslösen.

Akku Schwach und vor 22 Uhr = Kein auslösen

Da es keine oder Bedingung zu geben scheint stimme ich Flo22Ultra zu. Einzelroutinen

Eine "Oder-Option" wäre aber echt keine schlechte Idee. Ich schau mal ob ich das als Vorschlag für kommende Updates der Routinen irgendwo einreichen/weitergeben kann :laugh:

Das wäre nicht schlecht, ist bei anderen ja auch so, die arbeiten mit nor und nand

Unbedingt! Würde viel Zeit sparen und alles etwas übersichtlicher gestalten.*1f600.png*

Similar threads

M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    240
    T
    M
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden einen Modus durch eine Routine zu aktivieren? (Bspw kann man für den Schlafen Modus das laden nicht als Bedingung setzen, für eine Routine schon. Diese könnte dann den Modi aktivieren) 6558802
    Antworten
    2
    Aufrufe
    299
    J
    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    383
    K
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    P
    J
    Ich habe eine Routine erstellt, die auf Benachrichtigungen von Apps reagiert. Auf meinem S22 Ultra (Android 12, Bixby Routines 3.5.02.25) funktioniert das, aber auf meinem S23 Ultra (Android 13, Modi und Routinen 4.1.00.8) wird die Routine gar nicht ausgelöst. Hat noch jemand dieses Problem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    387
    J
    Zurück
    Oben