Routines Startzeiten nicht als Alarm definieren

S
S.
User
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe jetzt mehrere Widgets mit digitalen Uhren auf dem Startdisplay getestet.
Überall das selbe.
Da wird der nächste Alarm angezeigt.
Was ich sehr gut finde weil man schnell sieht ob der Wecker gestellt ist.
Desweiteren habe ich eine Routine hinterlegt die jeden Tag ab 22 Uhr bis 5 Uhr greift.
Jetzt wird mir als Alarm immer die Start bzw Stopzeit angezeigt was natürlich völlig sinnlos ist und ich damit gar nicht sehe ob mein Wecker gestellt ist für nächsten Morgen um 5:30.
Weiß jemand wie man das ändern kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was macht denn deine Routine genau?
Vlt.
Erklärt das ja auch dein Problem.
Welches Widget nutzt du denn zur Zeit, um den nächsten Alarm anzeigen zu lassen?

Die Routine stellt jeden Abend zwischen 22 Uhr und 5 Uhr das Schnelladen aus weil wenn ich es zu der Zeit lade muss es nicht schnell sein und damit sollte der Akku ja bisserl geschont werden.
Ich benutze im Moment dieses Widget https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maize.digitalClock&gl=DE .
Habe aber auch testhalber 2 weitere Uhren Widgets runter geladen.
Sobald man sich die Alarme anzeigen lässt ist es das selbe.
Das Handy meint das diese Start und Stopzeiten Alarme sind und deswegen wird es angezeigt.
Egal welches Widget...