RS20VQPS SbS Kühlschrank tropft

P
P.
User
Hallo, unser o.g. Kühlschrank tropft seit Wochen aus dem Gefrierflügel auf der linken Seite. Dann gibt es wieder Tage da kommt gar nichts und dann haben wir wieder eine Fütze morgens in der Küche. Zusätzlich ist die unterste Schublade jedes mal völlig eingefroren. Wir haben schon mal alles rausgeräumt und ausgewischt, aber wir konnten nichts ungewöhnliches entdecken. Irgendjemand eine Idee? Der Kühlschrank ist erst 5 Jahre alt. Danke.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Phil11,
    das sollte sich einer unserer autorisierten Servicetechniker ansehen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz?

Deutschland. Was kostet denn sowas idR? Ich wäre wenig begeistert, wenn ich jetzt eine teure Reperatur bezahlen muss. Der Kühlschrank ist nicht alt und war ziemlich teuer.

Hallo Phil11,
    bitte melde dich bei unserem Support. Die Kollegen besprechen dann mit dir das weitere Vorgehen und haben auch mehr Informationen darüber, wer dir etwas zu den möglichen Kosten sagen kann.
    Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

S
    Hallo habe ein Siede by side ca. 5 Jahre alt und soweit zufrieden. Nun habe ich seit ein paar Monaten das Problem das unterm Kühlschrank auf dem Boden wasser ist. Habe diesen auch mal kompl. abgetaut nach den 5 Jahren damit evtl. der ablauf mal frei läuft. Verkleidung hinten abgenommen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    284
    A
    K
    Wir haben Side-by-Side Kühlschrank. Er ist ca. 20 Jahre alt und bis letze Woche ohne Problem funktioniert. Hier ist Beschriebung was passirt am Sonntag. Stromautomat für Küche ausgeschaltet. Es geht um Kühlschrank aber danach er funktioniert noch 5-6 Stunden und danach wider Stromautomat...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    S
    S
    Hallo! Meine Kühl-Gefrierkombination RL56GREIH ist fast 5 Jahre alt. Seit ca. 1 Woche kühlt der Kühlschrank aber nicht mehr auf die eingestellte Temperatur, sondern auf ca. 0 Grad! Dadurch gefrieren die Lebensmittel teilweise im Kühlschrank, was ja nicht sein sollte! Ich habe das Gerät schon Mal...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    527
    D
    C
    Hallo Zusammen, Ich wollte hier mal nachfrgaen, da ich seit letztem Jahr richtig Probleme mit meinem Samsung Kühlschrank habe, und eigentlich immer ein Samsung Freund war aber aktuell wirklich vor dem Punkt stehe kein Samsung mehr zu kaufen. Und ich habe echt viel... Ich hatte letztes Jahr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    318
    A
    H
    Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    T
    Zurück
    Oben