RS68N8941SL/EF

P
p.
User
Hallo seit kurzem Besitzer des geilen S68N8941SL/EF. Das Ding ist wirklich top. Aber nu Mal Zwei Fragen: zum einen ist es möglich den kalender mit einem Microsoft Exchange Konto über Google zu verbinden? Und zum zweiten: kann man die eisbereitung für einen längeren Zeitraum abschalten?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @priju,
    freut mich, dass dir dein neuer Kühlschrank so gut gefällt. *:smiling-face:
    Zur Eismaschine: Du kannst diese ausschalten, indem du innerhalb des Kühlschrank-Managers auf "Kühlschrankeinstellungen > Eisbereitung" gehst. Dort kannst du die Funktion ein- und ausschalten.
    Zum Kalender: Leider kann ich dies hier nicht nachprüfen. Melde dich deshalb doch einmal bei unseren Experten für Kühlschränke. Sie können dir im Detail beschreiben, inwiefern sich dein Google Exchange Konto mit deinem Kühlschrank koppeln lässt. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße

Hallo
    vielen Dank für das Schnelle Feedback, allerdings meinete ich, das wenn ich z.B. wasser entnehme und die Eismaschine ausgeschaltet ist, diese sich wieder einschaltet oder manchmal nach einem gewissen Zeitraum von selbst sich wieder einschaltet.

So sollte das meines Wissens nicht sein. Melde dich bitte mal bei den Kollegen vom Support.

Similar threads

H
    Hallo, wir haben seit zirka zwei Jahren einen Samsung RS68N8941SL/EF RS8000, Side-by-Side Kühlschrank, seit kurzem verwenden wir auch aktiv die Kalender App auf dem Gerät. Ich habe unser Google Konto auf dem Kühlschrank angemeldet und die verschiedenen Kalender importiert - diese werden auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    284
    H
    H
    Hallo Community, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines French Door Family Hub 2.0 (RF56M9540SR/EF) und ziemlich begeistert (wenn man mal nicht an den Preis denkt ;) ). Allerdings gibt es bisher zwei Dinge, die noch beantwortet werden sollten: Sollte die Sprachsteuerung schon auf einem...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    506
    D
    S
    Hallo zusammen, ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren, zusätzlich erstellten Kalender? Eigentlich müsste dies doch seit Android 4.4.1 möglich sein. Bei meinem A3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    216
    S
    R
    Hallo zusammen, stolzer Besitzer eines brandneuen S21 bin ich gerade gewillt, dieses blöde Ding wieder zurückzusenden. Mir gelingt es einfach seit Tagen nicht, ein Microsoft-Konto hinzuzufügen; ein solches benötige ich, um sowohl Kontakte als auch Kalender synchron zu halten und mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    393
    A
    P
    Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    J
    Zurück
    Oben