RS6GN8321B1 /EG deaktivieren des Demo Modus

J
J.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen RS6GN8321B1 gekauft und im amstromangeschlossen, man hörte das die Lüfter und der Kompresser kurz arbeiten, gegehen dann wieder aus ... es kommen keinne Fehlermedlungen.
was ich schon rausbekommen habe ist das der Kühl/Gefrierschrank im DEMOMODUS sein könnte ..
wie bekommt man den DEMOMODUS wieder deaktivert.
oder wenn es hilft Werkseinstellungen wieder hinzubekommen
netten gruß Jan

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
L: @JanTempel
Moin,
Schau mal hier, *image_not_found.png*
Vielleicht kannst du damit beenden.
Ansonsten würde ich eine Bedienungsanleitung mal bei Samsung runterladen.
Macht wohl mehr Sinn dann.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Moin, Danke schön für die Info,
nur hat meinen Gerät keine Pfeil-Tasten und kein Hauptmenü und habe die Bedienungsanleitung mehr mals gelesen aber da steht nix von DEMO-Modus drinnen .. und Samsung-Hotline weiß auch nicht so wirklich wie man das Deaktivieren kann
Lieben gruß Jan

L: @JanTempel
Ja , upps zu schnell geklickt, sorry.
Also, stimmt habe mich vertan.
Wegen dem Demo Modus.
Den hast du aber nicht.
Es kann sein, Du hast dieses Schnellfrost Dingsbums an.
Komme im Moment nicht auf dem Namen.
Es ist so eine Funktion , da loppt das Teil durchgängig.
Mit dem Demo Modus, da habe ich etwas falsch verstanden und mich auf Dein Text verbissen.
Das kann man also ausschließen und der Support war ja auch der Gleichen Meinung.
Warum man aber nicht diese Schnellfrostfunktion angeboten hat, weiß ich och net.
Das brummt schon.
Hast du bei Samsung mal die Bedienungsanleitung runtergeladen?
Das hier,
RS8000, Side-by-Side, Premium Black Steel, 178 cm, 639 ℓ | Samsung Service DE

Hallo L: @JanTempel,
ein Demo-Modus ist mir bei diesem Modell nicht bekannt. Vielleicht befindet sich dein Gerät aber im Vacation Mode? Dieser sollte vor einer längeren, geplanten Abwesenheit aktiviert werden. Leuchtet da etwas passendes auf deinem Kühlschrank auf?
Viele Grüße

Zurück
Oben