RS7778FHCSL Damper für die Home-Bar Klappe defekt.

S
S.
User
Benötigen für den RS7778FHCSL Side by Side Refrigerator, einen neuen Damper für die Homebar-Klappe.
Gibt es für den Damper eine Ersatzteilnummer bzw. woher kann ich den Damper beziehen?
165913iA0EA4D6CD44B63E8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @SeppSpider,
da können dir bestimmt meine Kollegen des Zubehörservice helfen. Ruf sie gerne einmal unter 06196 9340 209 an.
Sie sind immer zwischen 08:00 und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar.
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo zusammen, Bei meinem Side-by-Side Kühlschrank mit Homebar ist offensichtlich der Dämpfer defekt, der die Klappe der Homebar langsam nach unten klappen lässt. (Also das Fach, an dem von von außen Getränke entnehmen kann, ohne den Kühlschrank zu öffnen.) d.h. aktuell schnellt die Klappe...
Antworten
30
Aufrufe
963
T
L
Hallo, wir haben das Problem, das bei unserem Side-by-Side RS7778FHCSL keine Eiswürfel mehr produziert werden. Der Behälter in der Türe bleibt leer. Die Wasserversorgung generell funktioniert, da der Wasserspender weiterhin mit normalem Druck Wasser ausgibt. Bei diesem Modell gibt es ja...
Antworten
8
Aufrufe
382
S
A
Hallo zusammen, Meine Homebar von meinem side-by-side Kühlschrank RS7778FHCS ist leider defekt. Die Klappe senkt sich leider nicht mehr automatisch ab und ich denke es liegt an dem Dämpfer. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ob es wirklich daran liegt Bzw. Wie mal ihn wechselt? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
219
A
J
Mein 2018 gekaufter Side-By-Side pumpt kein Wasser mehr und produziert keine Eiswürfel mehr. Die Leitung ist frei und wenn ich die Tasten bediene, höre ich den Motor anspringen. Könnte das Magnetventil defekt sein und gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil über Samsung zu beziehen? 7403851
Antworten
1
Aufrufe
789
J
R
Hallo, ich bin gezwungen demnächst einen neuen Side by Side zu kaufen, da der nicht mehr richtig kühlt. Der alte RSG5FUPS hatte in 2009 knapp 2000€ gekostet, und ist von innen sehr schön und nicht "billig" wi wie die günstigeren Modelle gewesen. Festwasser sowie Barklappe sind eigentlich...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben