D
D.
User
Hallo, seit einigen Tagen blinkt der rechte Teil (kühlabteil) mit der Temperatur anzeige auf 2 Grad ständig auf. Per drücken kann ich kurz die Temperatur ändern dieser springt aber sofort zurück. Lustigerweise ist das gefrier Abteil mit stolzen - 21 grad ebenfalls nicht änderbar kühlt aber immerhin. Wie kann so etwas abgesehen von der kurzen Laufzeit passieren? Wenn ich beide Temperatur regler gleichzeitig halte erscheint rechts ein Strich mittig. Danach geht's wieder von vorne los? Die Anleitung bietet leider absolut keine Hilfe. Ich gehe mal schwer davon aus ohne voreingenommen zu sein, dass das schrieben hier absolut nutzlos ist, da ich ähnliche posts bereits gelesen habe und ja ich habe den tollen kostenpflichtigen Support bereits angerufen. Das hier ist meine letzte Hoffnung bevor ich von der garantie gebrauch mache.. Entschuldigt meine Laune aber nachdem zum zweiten mal meine lebensmittel rechts schimmeln und links schockgefroren bei minus 21 grad sind ist das hoffentlich nachvollziehbar.