RU 7105 KX Favoriten nicht programmierbar

B
B.
User
Hallo,
habe die Favoritensender nach e-Anleitung ausgewählt (Häkchen gesetzt) und einen rechtsklick gemacht. Es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee?
Bonita

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Bonita_Molinera,
hat es in der Zwischenzeit geklappt? Du musst noch mit "Zu Favoriten hinzufügen" bestätigen und dann die Favoriten-Liste schließen.

Similar threads

B
Hi, es häufen sich die Tage, an denen nach dem Einschalten des TV (DVB-T2, Q9 55er 2018, aktuelle Software) meine eigenen Favoritensender nicht mehr vollständig sind. I.d. R. fehlen ARD, ONE, ein paar Dritte Jedesmal muss ich die Favoriten neu ergänzen ! Eine Systematik, wann Sender aus der...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
O
Hallo und einen schönen Guten Tag, hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten 1246027
Antworten
2
Aufrufe
237
A
D
Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt. Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
339
C
M
Hallo Samsung Profis, ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston...
Antworten
1
Aufrufe
163
L
M
Hallo, Habe heute meinen GQ65S90C bekommen. Bisher läuft soweit alles super. Allerdings habe habe ich im Home Menü diesen Joyn Werbe Button. Habe im Datenschutzmenü alle Häkchen entfernt. PSID zurück gesetzt. Leider bleibt der Button. Es muss doch eine Möglichkeit geben den auch weg zu...
Antworten
3
Aufrufe
285
M
Zurück
Oben