RU7099 65 zoll Modeljahr 2019

R
R.
User
Seid geraumer Zeit Klickt mein Fernseher bei etwas längeren Gebrauch. In einem unregelmäßigen abstand.Woran kann das liegen? Am Gehäuse oder ist an einem Relai?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das könnte durch Wärmeausdehnung von Gehäuseteilen kommen, Relais die man hören kann sind normalerweise nicht mehr vorhanden.

Das liegt an der Wärme das hat mein TV auch das ist nix schlimmes eigentlich genauso wie beim auto der Motor wenn er warm ist und du ihn aus machst klickt er auch

L: @mcomega
    ja klar ist da drin etwas, z.B. Elektronikbauteile ;)
    der lodda

Similar threads

W
    Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell) Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    362
    W
    C
    Guten Tag, seid einer Woche bin ich ein stolzer besitzer eines Samsung TV RU8009, 65 Zoll. Gestern habe ich versucht meine Kamera Sony Alpha 6000 mit dem TV über Wi-Fi Direct zu verbinden. Die Kamera zeigt mir sofort in der Auswahl dem Fernseher an, verbindet sich aber nicht da am Fernseher...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    J
    T
    Welche Länge dürfen die M8 Schrauben für eine VESA Wandhalterung für das Modell 65" QLED 8K Q950R (GQ65Q950RGTXZG 2019) haben? Ich habe leider keine Informationen dazu gefunden. 2434727
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    D
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    203
    H
    G
    Hallo. Hab so seid ca. 1-2 Wochen ein schlechtes Bild bei meinen Q7fg 65 zoll. Hab auch nix an meinen Einstellungen verändert. Habe sogar RTL und die anderen Sender in HD. Und wenn ich auf meiner Ps3 einen Blu-ray schaue ist es auch. Ligt das jetzt nun an meinen Fernseher oder was soll ich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    208
    A
    Zurück
    Oben