RU7179 Erinnerung kommt, dann nach fünf minuten später geht er aus und nicht mehr an

G
G.
User
Hallo Leute, mein RU7179 zeigte heute kurz eine Erinnerung an, dachte es wäre ein Sender Umschaltzeitpunkt .
Dann nach fünf Minuten später geht er aus und nicht mehr an.
- Spannungsreset durchgeführt
-Sämtliche Verbindungen getrennt
-WLAN ausgeschaltet
-Fernbedienung überprüft
Er fährt nicht sauber hoch, das einzige was passiert, der Bildschirm zuckt kurz von Schwarz auf dunkellila auf.
Die Samsung Hotline spielt zwanzig Minuten Musik, doch es nimmt keiner meine Störung an
Hat jemand ne Idee

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
L: @GerhSchn71 - viele Möglichkeiten hast du, nachdem was du beschrieben hast, ja momentan nicht mehr. Nimm mal den TV vom Netz, schalte ihn dann mit dem Schalter am TV an (Restspannung entfernen) und warte zwei Stunden. Dann verbinde ihn wieder mit dem Stromnetz und schalte ihn am Gerät wieder ein. Bleibt es dann weiterhin bei der von dir beschriebenen Symptomatik kann die nur noch der technische Kundensupport helfen falls sich der TVnicht mehr in der Gewährleistung befinden sollte. Hat das 2019er Modell noch Gewährleistung, dann nimm diese über deinen Händler in Anspruch.
 
Zurück
Oben