M
M.
User
Hallo zusammen,
wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern.
APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher.
Fernseher gefunden zugeordet und fertig.
Bis hier läuft alles richtig.
Ich kann den Ferseher über SmartThings wenn er läuft ausschalten.
Allerdings kann ich ihn über SmartThings nur wieder einschalten, wenn er nicht länger als 10 Minuten ausgeschaltet war. Der Fernseher verliert die Verbindung zur Cloud wenn er länger als 10 Minuten ausgeschaltet ist.
Internet über Wlan und Kabel läuft beides ohne Problem. Eingestellt ist derzeit WLAN
Gibt es dafür eine Lösung bzw. muss ich etwas einstellen?
Ich benutze einen Router der Telekom Speedport W724V TypB. (Router habe ich bereits neu gestartet)
Über Feedback würde ich mich freuen.
LG Mike
wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern.
APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher.
Fernseher gefunden zugeordet und fertig.
Bis hier läuft alles richtig.
Ich kann den Ferseher über SmartThings wenn er läuft ausschalten.
Allerdings kann ich ihn über SmartThings nur wieder einschalten, wenn er nicht länger als 10 Minuten ausgeschaltet war. Der Fernseher verliert die Verbindung zur Cloud wenn er länger als 10 Minuten ausgeschaltet ist.
Internet über Wlan und Kabel läuft beides ohne Problem. Eingestellt ist derzeit WLAN
Gibt es dafür eine Lösung bzw. muss ich etwas einstellen?
Ich benutze einen Router der Telekom Speedport W724V TypB. (Router habe ich bereits neu gestartet)
Über Feedback würde ich mich freuen.
LG Mike