Rubihorn im Allgäu...in Doppelpack

R
R.
User
766585i8296043DCBD93894?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist sehr schön geworden aber bitte in die Galaxy Galerie einstellen :cool: :great:

Dort postet er eigentlich seine Fotos :embrass: , warum er dies hier gepostet hat?

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe schon ein bisschen rumgeschaut.... anscheinend bin ich einer der Wenigen, der die Funktion 'Sicheres WLAN' verwendet.Es stört mich allerdings, dass es immer wieder in meinem Heimnetzwerk aktiv ist, obwohl ich der App gesagt habe, dass sie diesem Netzwerk vertrauen...
Antworten
9
Aufrufe
130
A
P
Hallo an alle, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist. Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das...
Antworten
24
Aufrufe
1K
M
M
Hallo liebe Community, ich habe gestern meiner Wearebal Appp geöfnet, da krigte ich ne meldung dass meine heiß geliebte Gear S3Frontier und meine Galaxy Fit2 ab den 2024er Smartphone Modellen nicht mehr Funktionieren. Daraufhin habe ich den Samsung Suport kontaktiert, wo mich heute auch eine...
Antworten
11
Aufrufe
500
M
B
Hi, ich habe das S23+ jetzt ca 5 Monate, lade es nur bis 85% (2x auf 100) und lade es ab ca 15-20% wieder auf. Im Urlaub jetzt hatte ich es mal runter gebuddelt, da sprang es von 5% auf 1% und ging dann sofort aus. Kenne das eigentlich nur von älteren Geräten bei denen der Akku schon einen...
Antworten
9
Aufrufe
349
B
D
Folgende Situation: Meine kleine Schwester hat seit zwei Wochen diagnostiziert Diabetes Typ 1. Sie hat ein Messgerät zum Messen des Blutzuckers, welches mit einer App auf dem Handy gekoppelt ist. Diese App benötigt jedoch Internet.  In das Handy kann man zwei Sim-Karten einlegen. Kann man...
Antworten
9
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben