Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Hallo zusammen, Ich habe schon ein bisschen rumgeschaut.... anscheinend bin ich einer der Wenigen, der die Funktion 'Sicheres WLAN' verwendet.Es stört mich allerdings, dass es immer wieder in meinem Heimnetzwerk aktiv ist, obwohl ich der App gesagt habe, dass sie diesem Netzwerk vertrauen...
Hallo an alle,
seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist.
Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das...
Hallo liebe Community,
ich habe gestern meiner Wearebal Appp geöfnet, da krigte ich ne meldung dass meine heiß geliebte Gear S3Frontier und meine Galaxy Fit2 ab den 2024er Smartphone Modellen nicht mehr Funktionieren.
Daraufhin habe ich den Samsung Suport kontaktiert, wo mich heute auch eine...
Hi, ich habe das S23+ jetzt ca 5 Monate, lade es nur bis 85% (2x auf 100) und lade es ab ca 15-20% wieder auf.
Im Urlaub jetzt hatte ich es mal runter gebuddelt, da sprang es von 5% auf 1% und ging dann sofort aus. Kenne das eigentlich nur von älteren Geräten bei denen der Akku schon einen...
Folgende Situation:
Meine kleine Schwester hat seit zwei Wochen diagnostiziert Diabetes Typ 1. Sie hat ein Messgerät zum Messen des Blutzuckers, welches mit einer App auf dem Handy gekoppelt ist. Diese App benötigt jedoch Internet.
In das Handy kann man zwei Sim-Karten einlegen. Kann man...