Rubrik bei read upday news " Empfohlen " geht nicht

B
b.
User
Hallo an Alle.Oben angegebene Funkktion geht dauerhaft nicht. Kann jemand helfen?Danke.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Magst du mal genauer erklären, was da bei dir genau nicht geht? Wird dir da nichts angezeigt oder bekommst du womöglich eine Fehlermeldung?

Similar threads

M
Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht zur Verfügung, und es werden wieder nur die elf Top-News angezeigt. Auf meinen s20 Ultra funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
189
M
S
Moin Gemeinde, wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag. Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und...
Antworten
4
Aufrufe
369
V
O
Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen. Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
190
O
W
Hallo ich wollte fragen ich habe auf dem Handy ob woll ich das nicht runtergelladen upday system news for Samsung, kann die app nicht im handy finden um es zu löschen oder still zu legen hat jemand erfahrung wie ich das problem beheben kann den jeden tag will die app aktualisiert werden, würde...
Antworten
5
Aufrufe
275
G
S
hallo zusammen, wie kann ich denn dieses Upday deaktivieren? Danke LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 558
Antworten
3
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben