Ruckeldes und verzerrendes Bild

S
S.
User
Hallo, seit dem letzten Update ruckelt das Display und verzerrt beim scrollen. Meist ist es bei 2 geöffneten Apps. Damit beginnt es. Wipe Cache wurde durchgeführt nach Update.Ein neues Themen wurde verwendet was dann geändert wurde und trotzdem noch genauso reagiert. Adaptive Helligkeit wurde ausgeschaltet dann geht es aber das ist ja nicht der Sinn. Ist eine Videoapp geöffnet und will man nebenbei was im Netz suchen fängt es an. Läuft nicht flüssig. Was kann es sein?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!

Was ruckelt, das Video oder Handy?
Ist es YouTube würde ich dort Daten im Speicher löschen, aber vorher Dein Konto synchronisieren.
Ansonsten.
Einstellungen.
Apps.
One UI Startbildschirm.
Suche das oben Suchleiste.
Hier lösche Cache.
Alles schließen, Handy Neustart.

Also wenn ich Netflix schaue und es in den kleinen Bildschirm springt weil ich nebenbei im Browser bin oder Facebook öffne dann geht es los. Das Video läuft normal weiter. Das ganze bleibt eine Weile. Dann (wie jetzt) läuft es wieder normal. Also irgendwie wird es am Bild im Bild liegen. Es fing nach dem letzten Update an, davor war alles bestens wie auf meinem S10. Wipe Cache wurde nach dem Update durchgeführt und alle Caches geleert. Ich werde auch deinen Vorschlag befolgen. Vielen Dank