Ruckelndes Bild während des streamens

W
W.
User
Hallo aus Hamburg.
Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand etwas dazu schreiben.

Während des streamens (z.B. Netflix; Prime)

ist mir aufgefallen (von der erstbenutzung des S23 Ultra) daß das Bild nachzieht während des streamens.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

- Ram-Plus deaktiviert

- Cache geleert

Ohne Erfolg

Das "nachziehen" ist nicht immer aber oft.

Schade für so ein teures Highend Handy!

Kann mir jemand schreiben was man da machen kann?

Vielen Dank und Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wie meinst du das, dass das Bild kurz steht und dann kurz mit der Sprache nicht übereinstimmt? Wenn ja, dann kann das auch an einem unvollständigem Stream liegen, dass passiert auch am Tablet oder TV bei mir bei Netflix. Liegt meiner Meinung nach eher an den Servern des Anbieters.

Was ist, wenn du den Film vorher per Download offline verfügbar machst? Ist es dann auch der Fall?

Hi.
Es sieht so aus als würde der Film nicht flüssig laufen.
So ne Art Zeitraffer...

Das mit Download und offline schauen ist eine gute Idee... Vielen Dank

Similar threads

T
Hallo Zusammen, seit gestern sind wir Besitzer eines GQ65Q85R. Nun ist uns folgendes aufgefallen: fernsehen über Kabel => flimmern (kann am schwachen Signal liegen) PS3 flimmern => evtl. Falsche Anzeige Einstellungen PS3? Jemand Vorschläge? PS4 pro => kein flimmern, Bild super Ambient Mode =>...
Antworten
6
Aufrufe
185
J
S
Hallo, Ich bin quasi einen fingerbreit davon entfernt, meinen Q90T (55") gegen nen Sony zu tauschen. Nachdem ich die Werbung und TV Plus im Smart Hub nicht wegbekomme (auch nicht durch Blacklisting in der Fritzbox), ist mir gerade bei Netflix folgendes aufgefallen: Immer, wenn die...
Antworten
19
Aufrufe
178
M
F
Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man...
Antworten
0
Aufrufe
397
F
K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
480
K
K
Hallo in die Runde. Ich schaue Filme und Serien fast ausschließlich mit Originalton und dt. Untertiteln und habe folgendes Problem: in dunklen Bildsituationen führt die Einblendung der UT dazu, dass z.B. eigentlich dunkle Hintergründe oder Bildinhalte mit aufgehellt werden. Die Helligkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
333
A
Zurück
Oben