Ruckler nach Google Play Update!

I
I.
User
Nach den gestrigen 2 Google Play Updates ruckelt es manchmal, so das ich dann alle Apps schließe und auf Geräte Wartung gehe...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei meinem S21 tritt dieser Fehler bisher nicht auf. Ich habe auch beide Google Play Updates installiert. Vielleicht hilft ja ein wipe Cache Partition und App repair aus :great: :cool:

Similar threads

P
Guten Tag Mein Google play store ruckelt auf den Samsung galaxy s21fe Habe das Gerät schon mehrfach zurück gesetzt Und komplett neu eingerichtet Der fehler besteht weiterhin 5517679
Antworten
9
Aufrufe
204
P
S
Guten Morgen User, ein kleines Update für die Google Play Dienste ist eingetroffen. 8511903
Antworten
8
Aufrufe
412
E
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
308
A
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
376
B
O
Ich würde gerne Feedback von euch bekommen sofern das Thema hierher gehört. Nachdem der Play Store un die Play Services auf die neuen Versionen bzw. Beta geupdatet wurden kann man nicht mehr nach Google Play System Updates suchen, Schaltfläche in den Einstellungen ist deaktiviert. Hat jemand...
Antworten
15
Aufrufe
317
J
Zurück
Oben