Rudermaschine falsche kcal Angabe

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der GW3, beim Rudern werden die kcal nicht korrekt angezeigt.
Das Rudergerät zeigt immer doppelt soviel "kcal" wie die Uhr an. Kann das irgendwo angepasst werden?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Guten Morgen
    Meine GW3 und auch meine GW4 zeigen auch andere Werte als mein Heimtrainer an

Da wirst du dich auf deine jeweilige Sportapp beim Eintragen verlassen müssen. Die Werte sind nämlich immer verschieden.

Similar threads

O
    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich die KCAL Angaben, die ich in der FDDB App eintrage, mit Samsung Health synchronisieren kann. Bisher werden mir die Einträge nur in der FDDB App angezeigt. Grüße 4185966
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    B
    K
    Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    313
    M
    R
    Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Health App auf meinem S10 in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch seit ein paar Monaten. An sich bin ich sehr zufrieden, jedoch wird mir mein Grundumsatz (also die Kalorien, die ich im Ruhezustand ohne zusätzliche Aktivität verbrauche) in meiner...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    326
    A
    S
    Hallo in die Runde, mir ist heute morgen aufgefallen das meine Gear Sport, aus meiner Sicht, zu viele Kcal anzeigt. Ich bin noch kein Schritt gelaufen aber die Uhr zeigt schon 520 Kcal an. Wenn die Uhr den Grundumsatz pro Tag anzeigen würde, wäre das nach meiner Meinung zu wenig. Denn der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    D
    C
    Hallo, kann mir jemand erklären warum die Uhr andere Angaben anzeigt als das Programm S-Health? Synchronisation würde mehrfach durchgeführt. Auf meiner Uhr stehen 1153 Kcal. Schrittzahl 7176. Auf dem angefügten Screenshot von S-Health werden 4.91 km Strecke umd nur 314 kcal angezeigt. Zählt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    C
    Zurück
    Oben