D
D.
User
Hallo,
ich hatte vor über 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung Galaxy Z Fold 3 256gb über die Samsung Website abgeschlossen. Diesen habe ich direkt Montags telefonisch storniert, da ich die 512GB Version bestellt habe. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch habe ich nach 2 Wochen noch immer keine Rückzahlung der Zuzahlung (666 Euro, Paypal) erhalten. So lange hatte ich noch in keinem anderen Onlineshop auf eine Rückerstattung nach Stornierung gewartet (es handelt sich ja nicht um eine Rücksendung). An wen kann ich mich denn bitte wenden? Die Hotline gibt immer andere Zeiträume an. Bei Stornierung hieß es 4-8 Werktage, letzten Freitag 8-15 Werktage. Das ist für so ein riesiges Unternehmen wirklich kein guter Service.
ich hatte vor über 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung Galaxy Z Fold 3 256gb über die Samsung Website abgeschlossen. Diesen habe ich direkt Montags telefonisch storniert, da ich die 512GB Version bestellt habe. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch habe ich nach 2 Wochen noch immer keine Rückzahlung der Zuzahlung (666 Euro, Paypal) erhalten. So lange hatte ich noch in keinem anderen Onlineshop auf eine Rückerstattung nach Stornierung gewartet (es handelt sich ja nicht um eine Rücksendung). An wen kann ich mich denn bitte wenden? Die Hotline gibt immer andere Zeiträume an. Bei Stornierung hieß es 4-8 Werktage, letzten Freitag 8-15 Werktage. Das ist für so ein riesiges Unternehmen wirklich kein guter Service.