Rückerstattung

M
M.
User
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach den Service angerufen und werde immer wieder vertröstet, das die Rückerstattung für mein Note 7 in Bearbeitung wäre. So langsam fühle ich mich richtig veraxxxx, ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zu überweisen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Die Community dürfte für dein Problem der falsche Ort sein. Anhand deines Nick-Name, ohne realen Namen, Anschrift, Vorgangsnummer usw., wird keine Zuordnung möglich sein. Allerdings dürfen solche Angaben (realen Namen, Anschrift, Vorgangsnummer usw.) aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlicht werden. Dient ja nur deiner Sicherheit. Dein Weg kann nur über die Hotline, Chat oder Email führen.
     
    Habe ich auch schon probiert, 3 Mal per eMail, und bei Chat sagt er dauernd kein Mitarbeiter bla,bla,bla bitte per eMail in Kontakt treten. Ich denke, das hier nur noch der Anwalt hilft.
     
    Evtl. solltest du es über die Hotline 0180 667267864* Mo.–Fr. 08:00–21:00 Uhr, Sa. 09:00–17:00 Uhr (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) versuchen. In einem persönlichen Gespräch lassen sich Probleme manchmal schneller und besser lösen.
    4 Wochen ist auch nicht besonders lang. Wenn du es z.B. bei einem Händler abgegeben hast besteht die Möglichkeit das dieser zuerst sammelt bis er sie an Samsung sendet. Dies dauert ja auch eine gewisse Zeit.
     
    Hallo,
    die Rückerstattung ist immer noch nicht getätigt, obwohl sie angeblich in Bearbeitung wäre.
    siehe hier:
    Spoiler (Zum Lesen markieren)Nachricht vom 8.11.2016
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Geduld.
    Wir haben Ihren Vorgang überprüft. Die Auszahlung wurde angestoßen und befindet sich jetzt in Bearbeitung, so dass Sie im Laufe der nächsten Woche mit der Kaufpreiserstattung rechnen dürfen.
    Für die Verzögerungen möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Nachricht vom 8.11.2016Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihren Vorgang überprüft. Die Auszahlung wurde angestoßen und befindet sich jetzt in Bearbeitung, so dass Sie im Laufe der nächsten Woche mit der Kaufpreiserstattung rechnen dürfen. Für die Verzögerungen möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
     
    Hi
    Das ist natürlich keine gute Nachricht, aber wie in jedem großen Konzern muss das Geld "hier und da" genehmigt und gebucht werden, bis es bei dir ist.
    Nur Geduld das kommt noch.
    Gruß tank776
     
    Bei vielen Firmen ist es durchaus üblich das Geldtransfers nur an bestimmten Tagen erfolgen, z.B. der 01. oder der Letzte des Monats.
    Wie tank776 schon schrieb.
    Nur Geduld das kommt noch.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    278
    T
    D
    Hallo, ich hatte vor über 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung Galaxy Z Fold 3 256gb über die Samsung Website abgeschlossen. Diesen habe ich direkt Montags telefonisch storniert, da ich die 512GB Version bestellt habe. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch habe ich nach 2 Wochen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    405
    D
    N
    Hallo, bis vor kurzem hat meine Push Tan App der Sparkasse Nürnberg nur die reine Nummer, ohne weitere Infos wie Betrag, etc.angezeigt. Ich habe ein Samsung S7. Bei vielen meiner Bekannten war die Anzeige so wie bei mir, andere wiederum, mit anderen Telefonen, konnten schon immer die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    T
    P
    Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    186
    J
    R
    Hallo habe mir heute einen neuen Vertrag gemacht mit dem samsung Galaxy s22 Ultra & Watch.Benutze jetzt noch das S21+5G wie kriege ich bitte alle Apps und Musik/Bilder dann auf das neue?Und hat einer ne Ahnung ob ich mich dann wieder mit der Online Banking App von der Raiffeisenbank neu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    244
    A
    Zurück
    Oben