Rücksendung

P
P.
User
seit 2 Monate ware ich auf Retourenlabls, ich habe mehr als 10 mal angerufen und jedes mal gleiche Antwort, was für ein Service!!
was ist da loooos wie lange soll ich noch warten???????!!!
das ist nich akzeptabel, echt enttäuscht von Samsung Online...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

E
    Hallo Samsung Team, Das S10+ ist schlecht und ich möchte es zurücksenden. Online kann ich keine Rücksendung erstellen es kommt die Meldung: "cannot return the order. Please contact customer service" - Per Email erhalte ich keine Antwort - in dfer Hotline kommt man nicht durch (3 mal versucht und...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    299
    J
    D
    Ich weis nich was die gefeiert haben Oder ob es Absicht is? Seitdem letzten Update, könnt ich diese kackteil echt in die Tonne kloppen Nich nur, dass alle meine gespeicherten pw und Daten weg sind. Und ich echt auf jeder Seite und sämtlichen Apps alles neu selbst eintippen muss. Nee kann min...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    525
    D
    A
    hätte besser in die Beta Phase als Update 5 gepasst. Die zahlreichen Posts bestätigen hier, dass Samsung seine Hausaufgaben dieses Mal nicht ordentlich gemacht hat. Seit dem ich Samsung Smartphones verwende (S4) war der Schritt zum nächsten Major Update nie so fehlerhaft wie dieser Mal. Ich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    170
    R
    D
    Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    193
    D
    R
    Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    J
    Zurück
    Oben