Rücktritt aus dem One Ui 6 Beta Programm: Anleitung gesucht

I
i.
User
Hallo zusammen,

könnte jemand mir ausführlich erklären, wie ich das Beta Programm zurücktreten?

Lg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So wird das gemacht ✌
1. Um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du den Austritt über die Samsung Members App auf deinem Gerät beantragen. ("Einstellungen > One UI-Beta-Programm Status > Zurückziehen")

2. Um die Beta-Software zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC-Version auf deinem Computer ein Rollback zur vorherigen Version durch. Das Rollback setzt das Gerät zurück und entfernt die während der Beta-Tests generierten Daten.

Hinweis: Wenn du deine Gerätedaten mit Smart Switch auf deinem Computer gesichert hast, kannst du die Daten nach dem Rollback-Prozess wiederherstellen. Um das Rollback durchzuführen, schließe das Gerät mit einem USB-Kabel an deinen Computer an. Starte auf dem Computer die Smart Switch-Anwendung und wähle "Downgrade".

Unbedingt Datensicherung machen, da auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Komischerweise unter Einstellungen finde ich Beta Programm Status nicht. Ich habe schon paar mal durchgecheckt.

Hast Du sie überhaupt installiert? Mach mal einen Screenshot von der installierten Version

Ich habe nixht installiert. Ich will nur für Beta abmelden, damit ich nächsten Patch installieren kann
1806239iA6FDC943A7282A99?v=v2.jpg

Du musst jetzt bis zum nächsten Patch warten.

S 23, glaube das August Patch kam noch nicht.

Funktioniert leider so nicht, bin gerade bei einem Kumpel weil ich nicht glauben wollte, das mit Smart Switch auf dem PC kein Rollback möglich ist, funktioniert wirklich nicht
Und eine Anwendung Downgrade gibt es erst recht nicht, bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende ‍♂️♂️

Okay, dann am besten wie es in den FAQ beschrieben ist bei Problemen den Support anrufen. Bin dieses Jahr nicht bei der Beta, kann also auch nicht mehr dazu vermelden. Dann haben die bestimmt gleich das erste Softwareproblem in zweifacher Form, Beta und Smart Switch. Würde mich nicht wundern

Rufe am besten morgen den Support an. Denn wenn Du jetzt einmal versehentlich tippst ist es da. Hast Du automatische Updates vorerst einmal deaktiviert? Solltest Du unbedingt machen bis Alles geklärt ist.

Der neue Patch alleine hilft Dir nichts, Du musst Deine Registrierung zur Beta zurückziehen. Deshalb solltest Du morgen den Support anrufen, dass die Das machen.