Rufnummeranzeige unter "Einstellungen...Info zu Tablet" ändern

R
R.
User
Hallo,
mein Samsung Galaxy Tab S6 zeigt unter "Einstellungen...Info zu Tablet" - aktuelles Android - die initiale Rufnummer an. Nun wurde über den Telekom-Dienst Wunschrufnummer eine andere Rufnummer aktiviert und sie funktioniert auch, man kann das Tablet damit anrufen. Die oben genannte Anzeige hat jedoch die neue Rufnummer nicht mitbekommen und weil man die Anzeige dort nicht anklicken kann, kann man die Nummer auch nicht editieren. Aber vielleicht kann man es anderswo. Die Frage ist also, wo oder wie kann ich diese angezeigte Rufnummer ändern?
Gruß,
Ralf

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Hallo Ralf,
das Tablet bezieht die Nummer von der SIM-Karte. Du kannst die mal rausnehmen und wieder einlegen.

Das habe ich auch getahn eine andere sim wird auch nicht angezeigt