Rufnummermitnahme?

K
K.
User
Hallo Leute,
Zurzeit habe ich einen Samsung A70, habe den Vertrag fristgerecht gekündigt (der läuft aber noch eine Woche). Habe Jetzt einen neuen Vertrag gemacht, Samsung S22 , und meine Rufnummer mitgenommen. Was passiert dann mit dem alten Handy A70? Kann man das noch für Anrufe/SMS/Whatsapp benutzen, wenn ihr wisst was ich meine? Vielleicht will ich es einem Verwandten geben.
MfG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
    Morgen läuft mein Handy Vertrag aus der nicht verlängert wird. Habe ich dann noch die Möglichkeit auf WhatsApp zuzugreifen/in die App zu gelangen, oder wird das alles gesperrt? Ich habe noch keine neue Rufnummer Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-kann-ich-whatsapp-benutzen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    Sami
    M
    Ersteinmal Entschuldigung falls ich ein falsches Forum ausgewählt habe, aber hab kein richtiges gefunden und "Services" klang am passendsten zu meinem Thema, bitte gerne nachbearbeiten.  Nun zu meinem Problem,  Ich hab meine alte Nummer erfolgreich auf meinen neuen Vertrag mitnehmen lassen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    156
    J
    T
    Ich habe das Samsung S22 Ultra, und da habe ich meist 1-2 folgende Probleme: Ich habe da ja 2 Sim Karten- die erste Hauptrufnummer funktioniert eine sache auch nicht immer und zwar- wenn ich eine Bestätigungscode anfordern muss, kommen manchmal keine SMS nachrichten.Jetzt habe ich die 2...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    339
    T
    C
    Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    236
    C
    S
    Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    B
    Zurück
    Oben