Rufumleitung aus Galaxy 5 (2017)

M
m.
User
Wie deaktiviere ich die Rufumleitung.
Habe es mit Voice Mail versucht. Geht nicht. Bin verzweifelt.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kannst Du noch etwas mehr dazu schreiben, was Du eigentlich willst?
Ansonstn solltest Du auf Anrufen gehen - die 3-Punkte anklicken - Einstellungen - weitere Einstellungen - Rumumleitungen.
Es gibt auch die Netzcodes zum Einstellen oder Deaktivieren: GSM-Steuercodes z. B.

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Ich habe seit zwei Wochen das Note 8. Aber heute musste ich leider feststellen, dass die Anklopffunktion nicht geht. Bei meinem Note 3 Neo ging alles problemlos. Habe schon alles versucht. Rufumleitung bei Besetzt rausgetan dann probiert keine Chance. Alle Rufumleitungen...
Antworten
1
Aufrufe
155
U
N
Hallo, Ich habe ein diensthandy, leider habe ich zu hause keinem guten Empfang. Auf meinem Privathandy geht es in Verbindung mit Wlantelefonie. Allerdings habe ich eine Umleitung von meinen Privathandy auf mein Festnetzt eingestellt, für den Fall das mein Handy nicht zu erreichen ist. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
E
Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
Antworten
6
Aufrufe
156
D
R
Hallo, also es ist schon komisch. ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display. keine rufumleitung etc. Der fremde Anrufer hört den Rufton 30 sek. dann geht die box an. aber ich höre den rufton nur einmal.... mfg rodima Anbieter ist...
Antworten
12
Aufrufe
164
M
P
Ich besitze unter anderem ein altes j 5 von 2017 und die Kamera ist einfach Spitze . Die Bilder sind gestichen scharf und haben super Farbe. 6100797
Antworten
1
Aufrufe
166
Q
Zurück
Oben