Rufumleitung

V
V.
User
Hallo Community,
in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das entsprechende Menü. Hier stehen 4 Funktionen:
Immer weiterleiten (Deaktiviert)
Weiterleiten wenn besetzt (Deaktiviert)
Weiterleiten wenn keine Antwort (Deaktiviert)
und jetzt erscheint eine 4 Funktion
Weiterleiten wenn nicht erreichbar und hier ist eine Nummer hinterlegt +49172....... die ich nicht löschen kann und die mir auch nicht bekannt ist. Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch die Funktion ##002# brachte kein Ergebnis. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Vogtshof
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Bei Prepait Tarif kann die Umleitung Nicht Selbst Aktiviert werden ! Es könnte die Umleitung zur Box sein ! Einfach mit einem
    anderen Telefon Anrufen wenn das Handy Aus ist! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Klingt so das die Ruf Umleitung durch den Anwender Nicht möglich sind sondern Nur vom Anbieter !

Hallo,
    mein Anbieter ist Vodafone mit einem Prepaid Tarif

Bei Prepait Tarif kann die Umleitung Nicht Selbst Aktiviert werden ! Es könnte die Umleitung zur Box sein ! Einfach mit einem
    anderen Telefon Anrufen wenn das Handy Aus ist!