Ruhepuls wird nicht angezeigt

H
H.
User
Warum wird in Samsung Health der Ruhepuls nicht angezeigt bzw. was muss man dafür tun?Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eigentlich ist der Tipp die Pulsmessung auf kontinuierlich zu stellen. Hat bei mir aber auch nichts gebracht. Das ist bei vielen reiner Zufall ob dort etwas angezeigt wird oder nicht.

Reiner Zufall, das Umstellen scheint nach ein paar Tagen aber etwas bewirkt zu haben.
766869iDED971E0D3339715?v=v2.jpg

766868iA1BC32B31D610283?v=v2.jpg

766870i0B81AEC023F34BC2?v=v2.jpg

ich habe die watch 4 seit 22.8 in Betrieb und sofort auf kontinuierlich umgestellt, bis jetzt ohne Erfolg. Werde das weiter beobachten und evtl. noch den Support anschreiben. Vielen Dank für die Info

Similar threads

M
Hallo liebe Community,mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer...
Antworten
12
Aufrufe
307
R
U
Hallon liebe Community. Ich hab seit Sonntag meine Galaxy Watch in Betrieb. Bei der Pulsmessung ist mir aufgefallen, dass ich gestern einen momentanen Puls und Ruhepuls angezeigt bekommen habe. Heute jedoch nur den laufenden Puls, aber keinen Ruhepuls. Hier sind seit heute morgen nur 2 Striche...
Antworten
3
Aufrufe
190
U
R
Guten Abend. Wieso wird bei galaxy4 nicht mehr der ruhepuls sondern nur noch der ruhbereich angezeigt? Kann hier jemand weiterhelfen. 4845786
Antworten
7
Aufrufe
384
M
K
Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Bei meiner Galaxy Watch 4 wurde bisher immer der Ruhepuls in Samsung Health angezeigt, von jetzt auf gleich nicht mehr..., woran kann das liegen?Gruß Kai 5187064
Antworten
3
Aufrufe
184
P
5
Hallöchen liebe Community, ich habe jetzte seit gut einem Monat eine Watch Active 2 und bin auch eigentlich glücklicher Besitzer. Eine Sache stört mich dennoch extrem und wie ich sehe, hat der ein oder andere das gleiche Problem. - Ja ich weiß, keine medizinische Zwecke pi pa po & co. - Mein...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben