Ruhepuls

K
K.
User
Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Bei meiner Galaxy Watch 4 wurde bisher immer der Ruhepuls in Samsung Health angezeigt, von jetzt auf gleich nicht mehr..., woran kann das liegen?Gruß Kai

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hab grad mal bei mir nachgeschaut.. bei den meisten Tagen wird mir auch ein Ruhepuls angezeigt. Bei den anderen jedoch nicht. Dieser blaue Punkt markiert ja an den Tagen wann und wo der Ruhepuls aufgenommen wurde.. alles was ich mir vorstellen könnte ist das an den Tagen wo er fehlt, der Algorithmus, welcher auch immer es ist, kein brauchbares Ergebnis aus den aufgenommenen Tagesdaten lesen konnte. Aber an den Tagen wo er fehlt hab ich wenigstens noch den mittleren Ruhebereich bei mir stehen. :think:
    Schau mal die letzten Tage durch ob du immer einen angezeigt bekommen hast oder ob es bei dir auch schon Tage gab wo der fehlt.
    Eventuell mal einen Fehlerbericht hier über die App erstellen.

Das komische ist, der Puls wird kontinuierlich aufgezeichnet, dass klappt zu 100%. Bis 07.03.22 wurde zusätzlich der Ruhepuls angezeigt, wenn man von min./max. auf Ruhepuls umgestellt hat. Genau ab dem 07.03. wird dort nichts mehr angezeigt.

Similar threads

U
    Hallon liebe Community. Ich hab seit Sonntag meine Galaxy Watch in Betrieb. Bei der Pulsmessung ist mir aufgefallen, dass ich gestern einen momentanen Puls und Ruhepuls angezeigt bekommen habe. Heute jedoch nur den laufenden Puls, aber keinen Ruhepuls. Hier sind seit heute morgen nur 2 Striche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    190
    U
    R
    Guten Abend. Wieso wird bei galaxy4 nicht mehr der ruhepuls sondern nur noch der ruhbereich angezeigt? Kann hier jemand weiterhelfen. 4845786
    Antworten
    7
    Aufrufe
    383
    M
    5
    Hallöchen liebe Community, ich habe jetzte seit gut einem Monat eine Watch Active 2 und bin auch eigentlich glücklicher Besitzer. Eine Sache stört mich dennoch extrem und wie ich sehe, hat der ein oder andere das gleiche Problem. - Ja ich weiß, keine medizinische Zwecke pi pa po & co. - Mein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    J
    W
    Hallo zusammen,meine Galaxy Watch lte zeigt mir keinen Ruhepuls mehr an. Schlaftracking und Pulsanzeige funktionieren einwandfrei. Was mir aber aufgefallen ist das der "personalisierter Dienst" nicht mehr im Menü zu finden ist. Die Uhr wurde jetzt 4x auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    W
    B
    Hallo,bei meiner Watch 3 Classic BT kann ich die kontinuierliche Pulskurve ansehen, wenn ich kontinuierliche Messung einstelle. Früher (vor ein paar Monaten, auf jeden Fall dieses Jahr) konnte ich in Health auf den S20+ zwischen kontinuierlich und Min/Max-Anzeige wechseln wie in den Screenshot...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben