Ruhezustand bei Modi und Routinen

S
S.
User
Guten Abend,
wenn ich einen Modus erstelle, kann ich bei "Automatisches Einschalten" verschiedene Voraussetzungen festlegen, damit sich der Modus aktiviert. Dabei gibt es die Auswahl "Ruhezustand". Was bedeutet diese Voraussetzung bzw wann genau ist, bzw geht das Handy in den Ruhezustand (nicht zu verwechseln mit Ruhemodus bzw Nicht-Stören-Modus)? Weil wenn ich die ein-aus-Taste drücke, das Handy also in Standby schalte, ist die Voraussetzung "Ruhezustand" nicht gegeben, der Modus aktiviert sich nicht.

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da erkennt das Handy selber, dass du eingeschlafen bist. Dadurch wird ein Zeitplan bedingtes einschalten im wach-Zustand verhindert und der Modus wird automatisch während deines Schlafs aktiviert.

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar. Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy...
Antworten
1
Aufrufe
311
W
O
Hallo, wenn ich schlafen gehe schalte ich mein Handy aus und ich habe bisher an meiner Uhr in den Einstellungen (Wischgeste von oben nach unten) oben links den Button aktiviert. Das hat die Uhr in einen Ruhemodus geschaltet. Bis auf den Weckmodus hat sie auf nichts mehr reagiert. Auch die...
Antworten
4
Aufrufe
589
O
Y
Liebes Forum, ich entdecke zurzeit das Thema "Modi" für mich und möchte am liebsten mehrere Lautstärkeprofile festlegen. Nun ist es ja aber so, dass sich die Klingeltonlautstärke und die Medienlautstärke nach dem Koppeln mit einem Bluetoothgerät (z.B. den Kopfhörern) verändern. Gibt es eine...
Antworten
6
Aufrufe
259
A
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
U
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
Antworten
7
Aufrufe
270
J
Zurück
Oben