S 10 Plus Verbindungsanzeige

R
R.
User
Hallo,
Ich habe seit etwa 14 Tagen ein S10+. Wenn Ich das Handy mit dem PC verbinde, steht da "Automatische Wiedergabe",
Galaxy S10+ von Mike. Woher weiß der PC bzw. das Handy meinen Namen?
Ich habe keinen eingegeben, weder beim einrichten, noch sonstwo. Ich habe kein Samsung Konto, Playstore, Google, Whatsapp oder sonstiges. Daher würde ich gerne wissen, woher mein Name kommt.
Ich habe von vornherein bei der Einrichtung des Handys den Telefonnamen auf Master S10+ geändert.
Schliesse ich es am Laptop an, steht da "Automatische Wiedergabe", Master S10+.
Wer weiß weiter?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ja, okay komm erstmal runter.
Was passiert ist, ist passiert aber ich bin jetzt auch nicht ErdbeerSchrippe.
Lass ihn erstmal aus der Sache er hat sich sowieso zurückgezogen.
Okay, also Sim reingetan und auf einmal wieder dein Name wenn ich es richtig verstehe (?)
Du kannst mal versuchen einen Hard Reset durchzuführen und danach zum versuch nochmal die Sim reinzutun.
Es gebe aber noch die Möglichkeit, dass es am PC liegt, dass es wegen der SN des Geräts weiß, dass es mal angeschlossen war und benennt es wieder gleich wie davor.
Weil nach einem Werksreset ist auf dem Handy 0 übrig.
Aber trotzdem noch hier die Anleitung zum Hard Reset wenn du es versuchen möchtest:
Wipe Data/ Factory Reset(S8-S10):
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, du hast dich bestimmt mit deinem Namen als Kontakt abgespeichert.
Darauf bezieht sich dann dein Handy und zeigt als ID auf deinem PC deinen Namen an.

Nein. Mein Name im Kontakt ist: ICH.....
Ist ja auch seltsam, wenn der Name am PC erscheint, am Laptop nicht, oder?

Komisch, ich schrieb doch Ich bin nirgendwo Angemeldet....
Es kann auch vom Google Konto sein. Ohne ein Google Konto ist Dein Handy ja auch wertlos
[Von Moderator entfernt]
Auch dir, nein, ich habe kein Google Konto, steht auch oben...
Windoof kann ich ausschliessen, ist bei Linux das selbe und da Ich schrieb, es ist nur am PC so....
Problem ist, ich möchte das jemand zum Geburtstag schenken und da wäre es doof, wenn bei der Verbindung mein Name steht.

Also, ich weiss es nicht besser, ich gebe nur die Antwort auf die Frage.
Zitat: Ohne irgendwelche Konto, kann man das Handy vergessen. Vielleicht mal telefonieren, wenn Du überhaupt bis dahin kommst.
[Von Moderator entfernt]
Ich versteh nicht, wo das problem ist, das ich kein, ich wiederhole kein Konto iwo habe? ist für die Kinder schön, ich brauche keins.
Zitat:
Klar ohne Konto, aber irgendwann geht nichts mehr am Handy, weil es an Updates fehlt.
So, Du meinst also immer noch, KEIN KONTO!
Naja, wenn du meinst....und NEIN, noch immer kein KONTO!!!
[Von Moderator entfernt]

PC, Laptop oder wie auch immer man es bezeichnen mag.
Schau mal unter Einstellungen》Telefoninfo
Was steht da als Name?

Kann es sein dein PC hat das Handy schon mal unter anderem Namen schon angeschlossen gehabt?
Also zuvor (irgendwann) mal den Namen vielleicht eingegeben und dann nachträglich verändert?
Wenn nicht dann könnte ich nur noch folgende Dinge empfehlen:
Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Wie ErdbeerSchrippe auch bereits sagte im schlimmsten Fall *1f447.png*
Werkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Auf Werkseinstellungen Zurücksetzen

Keine Ahnung warum hier alles durcheinander ist.
Nochmals, NEIN, weder ich noch jemand anderes hat das Handy vorher mal iwo angeschlossen.
Weder am PC, noch sonstwo. Ja, leider weiß ich das besser.....
Werksreset hab ich schon durch. Was seltsam ist, ich habe jetzt die Sim meiner Tochter rein, selbes Ergebnis, genau wie erwartet. Ja, auch das weiss ich besser.
Und doch, Mr. Erdbeerschrippe, wider Erwarten gehen meine Handys alle noch, ohne Google, Whatsapp oder Online. Sowas aber auch....Sogar das Navi funktioniert, ach, ich vergas, das braucht ja kein Internet um zu gehen....ist halt kein Googlemaps.....
[Von Moderator entfernt]

Werksreset und Hardreset über die Tasten Bixby-Laut und Power- Wipe Data Factory Reset--> Erledigt. Wenn es stimmt was du sagst, das auf dem Handy NULL überbleibt, kann man das Handy ausschliessen.
Somit muss es am PC liegen. Hm, naja, bis dahin erst mal Danke.

Ja, okay komm erstmal runter.
Was passiert ist, ist passiert aber ich bin jetzt auch nicht ErdbeerSchrippe.
Lass ihn erstmal aus der Sache er hat sich sowieso zurückgezogen.
Okay, also Sim reingetan und auf einmal wieder dein Name wenn ich es richtig verstehe (?)
Du kannst mal versuchen einen Hard Reset durchzuführen und danach zum versuch nochmal die Sim reinzutun.
Es gebe aber noch die Möglichkeit, dass es am PC liegt, dass es wegen der SN des Geräts weiß, dass es mal angeschlossen war und benennt es wieder gleich wie davor.
Weil nach einem Werksreset ist auf dem Handy 0 übrig.
Aber trotzdem noch hier die Anleitung zum Hard Reset wenn du es versuchen möchtest:
Wipe Data/ Factory Reset(S8-S10):
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

Du setzt ja das Handy auf Werkseinstellungen also installiert es sozusagen die Software neu.
So wird es auch beim Verkauf der Geräte gemacht und wenn da dein Name aufploppt iwo dann ist natürlich sch..
Viel Spaß noch mit dem Handy deinem Freund!

Hallo Reacher--Mike,
die Samsung Community ist ein Ort, an dem User anderen Usern helfen. Daher ist ein freundliches Miteinander erwünscht und unumgänglich. Nur so kann ein aktiver Austausch gestaltet werden, an dem alle Beteiligten Freude haben. Unterlasse es also, andere Mitglieder für ihre Lösungsvorschläge anzugehen und halte dich an die Community Richtlinien sowie Nutzungsbedingungen. Andernfalls werden wir temporäre oder dauerhafte Sperren zu verhängen. Deine Kommentare werden wir entsprechend dieser Regeln editieren.
Unsere Sperren:
Verwarnung
1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
2. Sperre - 7 Tage
3. Sperre - 30 Tage
4. Sperre - 90 Tage
5. Sperre - 365 Tage
6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
SinaR

Wie bereits erwähnt, behalten wir uns vor, User bei massiven Verstößen gegen die Community Richtlinien sofort zu sperren. Dieser seltene Fall ist hier nun eingetreten. Den letzten Beitrag von Reacher--Mike werde ich ebenfalls entfernen.

Zurück
Oben