S 20 Plus

O
O.
User
Suche ein Samsung Handy unter 800 € mit Speichererweiterung und langem Update kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Der S10 ist der letzte mit Speichererweiterung und was Updates angeht ist es auch nicht schlecht, habe mein S10 heute auf One UI 4 aktualisiert

So wie ich das aus deinem letzten Thread verstanden habe, hast du ein S20+. Das hat doch lange Updates

Das Note20 Ultra ist das letzte Gerät mit Speichererweiterung. *1f636.png*

Ich kann jedem der Speichererweiterung wünscht, das S10+ empfehlen, ich verwende es seit März 2019 obwohl ich 1TB habe, nutze ich meine microSD mit Musik Dateien und "wichtigen" Fotos und wie heute schon zig Mal hier erwähnt wurde haben WIR S10 Besitzer das 12 er Update bekommen vor anderen High End Modellen, ich sehe es als Dankeschön weil wir vor 2 Jahren ein Vermögen gezahlt hatten *1f642.png*

*1f633.png*, jetzt ziehst du, aber den Zorn einiger S20 Besitzer auf dich *1f648.png* :rofl: , zumindest, gibt es hier einen thread, wo sich einer von Samsung verarscht fühlt :rofl: . Das S10 wird ihm wohl nicht gefallen, da es gkaub ich mit A12 sein letztes grosse Update bekommt, aber alles in allen ein Top Handy, wenn man kein Updatejunkie ist, dann ist es auf jedenfall eine empfehlung wert :great: :great: