s 20 probleme mit dem Digitalen Wohlbefinden/ Biödschrimzeit am Tag

D
D.
User
Hallo ich habe seit Tagen Probleme mit dem s 20 fe 5g meine Bildschirm zeit zu sehen. Sobald ich es öffnen möchte startet es nicht und das Handy hängt sich auf!Auf der kleinen Anzeige auf dem Handy über Widgets wird auch nichts angezeigt!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hatten schon mehrere berichtet. Softwarefehler melden und App neu starten.

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
230
I
M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
238
T
H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
225
D
S
Seit ich das neue Software Update vor ca einer Woche gemacht habe funktioniert fast nichts mehr, was mit dem System zu tun hat. Diese Probleme sind mir bisher aufgefallen: 1. Die Benachrichtigungaleiste. Kann diese zwar runter ziehen und es kommen auch immer neue Benachrichtigungen rein, sobald...
Antworten
1
Aufrufe
195
A
M
Hallo, ich hab nun ein S 20 FE, doch das Handy findet nicht das Autoradio beim Bluetooth scan. Bei meinem alten S 9 gab es da nie Probleme. Was kann ich denn tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2740086
Antworten
20
Aufrufe
456
M
Zurück
Oben