S 20FE

S
S.
User
1235124iDE241D342F3CDFA7?v=v2.jpg

Tegernseer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Und auch an Dich als Bitte Fotos nicht im technischen Forum sondern in der Galaxy Gallery zu posten. Das kannst Du über die 3 Punkte noch ändern.

Eine schöne Aufnahme, L: @SYR963 - aber Fotos ohne weiteren technischen Bezug bitte in die Samsung Gallery posten! Lieben Dank und Gruß, MarekWyd. *1f600.png*

Similar threads

M
Hallo Community , Ich mache das zum ersten Mal das ich hier was frage , aber unterstützt das samsung Galaxy s 20fe 3d scann ? 5316411
Antworten
6
Aufrufe
180
K
S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
156
J
L
Hallo an alleIch habe seid einiger Zeit das Problem das mein Handy wenn es am Ladegerät hängt und ich schaue ob ich eine nachricht bekommen habe. Das das Display sofort schwarz wird mein Handy vibriert und nichts mehr geht sehe nichts mehr außer einen schwarzen Bildschirm.Nach 5min mit allen...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
L
Ich habe das Samsung galaxy 20fe und habe das android 13 bekommen meine frau hat das selbe abe4 noch nicht bekommen Frage mich ob sie ihr es noch bekommt ?! Habe meins vor ca 4 Tagen bekommen 6530167
Antworten
5
Aufrufe
204
E
T
Habe eine nagelneues 20FE 5g. Möchte es natürlich auch damit benutzen. Nur wird es leider nicht angelegt, obwohl ich 5g in meinem Tarif habe und voll im 5g Netz bin.Hat jemand eine Idee? Oder ist es wieder ein Fehler des FE's? 2755629
Antworten
7
Aufrufe
158
Z
Zurück
Oben