S 21 plus

D
D.
User
Hallo meine Galaxy S21 plus funktioniert nicht mit Microsoft one drive,ist das normal?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Sollte mit One Drive keine Probleme geben, besonders da Samsung One Drive in gewissen Apps als Alternative zur Samsung-Cloud anbietet. Was genau funktioniert denn nicht? Hast du die App mal resettet:
One-Drive-App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen (Daten auf der Cloud gehen dadurch nicht verloren)

Was genau funktioniert denn nicht? Beschreib dein konkretes Anliegen mit der App etwas präziser.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder so?

Das gallerie synchronisiert nicht automatisch, muss ich selbst machen

@DolceVita schrieb:Das gallerie synchronisiert nicht automatisch, muss ich selbst machen
Hast Du auch festgelegt, was bzw. welche Ordner aus der Galerie synchronisiert werden soll/sollen?
  1. Galerie - unten rechts Hamburger-Menü- Einstellungen:
  2. "Mit OneDrive synchronisieren" aktivieren und dann antippen
  3. "Synchronisieren" aktivieren
  4. Darunter "Zu synchronisierende Alben" antippen
  5. Hier dann die Ordner auswählen
Solltest Du keine eigenen Ordner haben, dann zumindest "Kamera" und "Schreenshots" aktivieren.
Zudem werden auch die Download-Ordner angezeigt als "Herunterladen".
Auch Video-Editor, Videocaptures, WhatsApp Animated Gifs, WhatsApp Images und WhatsApp Video sind eh eingebunden hier und könnten Synchronisert.
Ich habe hier allein über 100 Ordner, die ich ereignisbezogen angelegt habe in der Galerie.
Und gleich mal noch der Hinweis auf die App "Eigene Dateien".
Hier kann man OneDrive als Laufwerk anmelden.
Dann kann man auch andere Dateien, wie PDF oder was auch immer gleich noch direkt auf OneDrive in seinen dortigen Speichern ablegen, als Ersatz für die fehlender SD-Card.
Da das im Zweifelsfall bei automatischer Synchronisiation auch sehr viele Daten sein können, habe ich eingestellt, dass die Synchronisation nur über WLAN durchgeführt werden soll.

Vielen Danke, ich habe schon alles gemacht haber geht nicht,wenn och eine foto machen das synchronisiert wird nicht automatisch