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Hallo zusammen,
Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt.
Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe heute jedoch feststellen müssen, dass vodafone sowohl die Anschlussgebühr als auch die Kosten für 2 vertragslaufzeit bei mir abgebucht haben. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für eine nicht erhaltene Leistung zu zahlen. Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Vodafone sowie dem Support von Samsung telefoniert, ohne irgendetwas erreicht zu haben.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Beste Grüße
Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt.
Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe heute jedoch feststellen müssen, dass vodafone sowohl die Anschlussgebühr als auch die Kosten für 2 vertragslaufzeit bei mir abgebucht haben. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für eine nicht erhaltene Leistung zu zahlen. Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Vodafone sowie dem Support von Samsung telefoniert, ohne irgendetwas erreicht zu haben.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Beste Grüße