S 22

M
M.
User
Hallo, mein S 21 ist binnen von 24 Stunden 2 Mal von alleine runter gefahren und neu gestartet. Was kann das sein? LG Simone!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gibt eine Einstellung die das Handy automatisch neustarten lässt. Ist diese vielleicht aktiviert, wenn ja ist es ja dann selbsterklärend warum *:smiling-face:

Similar threads

J
Hallo, ich habe das S 21 Ultra und irgendwie scheinen die Fotos immer schlechter zu werden (unscharf, verrauscht). Die neueste Kamera-Version ist installiert, Einstellungen habe ich alle durchprobiert, zurücksetzen und zu Samsung einschicken haben auch alles nichts gebracht. Ich fotografiere...
Antworten
6
Aufrufe
313
A
D
Hallo ich überlege schon lange ein neues Handy zu kaufen und zwar das Samsung s 22 ist das gut oder soll ich mir das s 21 kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-handy-gut-50
Antworten
0
Aufrufe
215
D
T
Hallo zusammen.Ich hab mein Smart watch active 2 mit neue handy verbunden (samsung s 21) aber gibt's keine alle Apps, z.b WhatsApp,messanger..Wie kann ich es einstellen?Dankeschön :) 4605198
Antworten
1
Aufrufe
251
N
A
Mein nfc geht seit ca 2 Monaten bei meinem s 21 5g nicht mehr, Diagnose sagt normal, geht aber trotzdem nicht, weder bezahlen noch karten auslesen 6296884
Antworten
9
Aufrufe
262
S
O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
412
O