S 24 Ultra, alle regen sich auf.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du... DavidUltra...

Es gibt hier leider auch Leute, die kein Facebook nutzen...
Bitte da gerechter sein und das auch denen zugänglich machen....

Gruss Andi
 
Kann man das nicht auch ohne Facebook Account einmal öffnen ?
 
Ich erhalte nur einen Anmeldebildschirm.
- Jemand anderes vielleicht?

Aber der 2te Link von Februar 2023 hat nichts mehr mit dem S24 zu tun.

Zudem besser unter der Lounge veröffentlichen. Du steht im technischen Forum.
*m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Das ist 23 ultra hat auch etwas 24 ultra zu tun habe doch geschrieben die Geschichte wiederholt sich es ist ein Zusammenhang ist alles bewusst von mir gemacht
 
Aber im Endeffekt ist es etwas Technisches der Beitrag von daher eigentlich okay
 
Note 1,1 besser als das iPhone
true?v=v2.jpg
 
Du.. Der Bildschirm der beiden Geräte sind aber absolut unterschiedlich. Das solltest du bei einem Vergleich schon beachten.
 
Du möchtest doch, dass Leute auf den Artikel reagieren können. Hast du mal die Unterschiede in den Foren gelesen? Hatten wir das Thema nicht schon mal?
 
Wenn du jetzt auch eine Technische Frage hier stellst,... Reden die Techniker unter uns auch mit *m:1f923.png*

Willst du nur "quatschen", ab in die 'Lounge' *m:1f44d.png**m:1f60f.png*
 
Bei mir funktioniert es
Ich benutze gar keine Soziale Medien Plattform und links kann man eigentlich immer öffenen
 
Du bist leider der Einzige, der es nicht öffnen kann. *m:1f648.png* #fail #nopreview
 
Chip würde ich jetzt genauso viel Vertrauen schenken, wie AnTuTu Benchmark.
 
Es hat sich mal einer extra Mühe gemacht:

Er spricht von Software und Buildnummer AWM9.

Die RGB %Werte sind nur marginal weniger S24U hat 99,46% gegenüber S23U mit 99,99% zum Release. In seiner Tabelle steht DC-P3, meint aber eher DCI-P3 Farbraum und da liegen die Farbwerte deutlich unter 90% für die komplette S24er Reihe. Er bemängelt auch die fehlende Änderung von "lebendig" und "natürlich".

Also wenn es jetzt schon nach zwei Aussagen geht, die sich damit genauer beschäftigt haben, ist es Software und braucht nur Update(s).
 
L: @Andikleve
Warum soll er ein Thema zum Gerät in der Lounge posten? Ihm geht es um das Display über das alle diskutieren, bei den S24 Modellen also ist er auch richtig hier.
 

Similar threads

J
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2... Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte. 5495445
Antworten
16
Aufrufe
226
A
M
Hallo Freunde Möchte an meinem Note 10 plus den Akku selber tauschen. Bin aber durch dich diese Unterhaltung verwirrt. https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s7.2651/reduzierung-... Wird die Ladeschlussspannung wirklich heruntergesetzt? Und kann es nur...
Antworten
6
Aufrufe
192
M
3
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
Antworten
28
Aufrufe
360
A
M
Hallo zusammen, Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21.3857/einfrieren-des-geraetes-galaxy-s21-seit-m...
Antworten
3
Aufrufe
567
D
D
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben