S 24 Ultra wird nicht geladen...

P
P.
User
Erst ein Reboot Vorgang schafft Abhilfe.
Es liegt nicht am Ladegerät. Das S22 Ultra meiner Frau wird normal damit geladen. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Wenn das beim nächsten Laden wieder so ist, wende ich mich an den Support.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo, seit wann hast du das Smartphone? Hast du andere Kabeln benutzt und Netzteil?

Das ist mir auch schon passiert ...wie du schon treffend geschrieben hast...Neustart....dann wars gut ...wenn es es öfter passiert würde ich mich aber beim Support melden ☺️*m:1f44d.png*

Habe ich alles ausprobiert...das gleiche auch auf der Induktion Ladestation. Das Gerät habe ich jetzt seit einer Woche.

Also sowas ähnliches hatte ich auch allerdings stand nur auf dem Handy das es in 8h erst voll aufgeladen ist *m:1f602.png**m:1f633.png*Aber dann erst neuen Kabel gekauft seitdem passt alles weider. Lade allerdings damit die Samsung buds 2, Samsung Tablet, plus Handy Damit auf.

Schließe mich Rauti73 an. Melde das dem Support rechtzeitig. Viel Erfolg

Ich werde mal diverse Szenarien ausprobieren. Zwischendurch nachladen, oder Akku auf 100%...mal sehen

Ich würde da auch definitiv ein Auge drauf halten *m:1f4aa.png**m:1f44d.png**m:1f91d.png*viel Spaß weiterhin mit dem Gerät...

Da du das Gerät erst seit einer Woche hast, hättest du ja noch Zeit, es ggf zurückzuschicken.
Wende dich deshalb sofort an den Samsung Support.
Tel.:06196/7755577