S Health aktualisiert nicht

A
A.
User
Habe folgendes Problem:
Ich nehme schon seit Jahren meine Aktivitäten über s Health auf. Zur Zeit nutze ich das S9 und die gearfit 2 pro. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf "Ergebnisse" gehe und dort bei den Auszeichnungen "Training" wähle, dass dort "Gesamte Entfernung" seit 2019 nicht aktualisiert wurde. Sooooo... dann hab ich ewig rumprobiert und joa.. jetzt ist dort 2016 der letzte Stand. Anscheinend habe ich etwas gelöscht. Automatische Synchronisation ist eingestellt. Leider finde ich nirgendwo "Wiederherstellen". 1. Frage: Wie kann ich meine Daten wiederherstellen? 2. Frage: Wieso hat es sich 1 jahr lang nicht aktualisiert?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Bringt leider nix.
Selbst meine Joggerrunden, die ich jeden Tag laufe, nimmt er nicht mit in die Auszeichnungen.

L: @AnnaBanna
Moin, mit welchem Konto ist es überhaupt verbunden?
Was genau ist bei Health als Konto dort angegeben?
Komisch ist es ja schon. Eigentlich sind alle Daten gespeichert auf dem Samsung Account.
Was sagt er bei Trends, jetzt kann man wählen, Tage, Monate oder Wochen?
Bei Monate zeigt es einfach nichts weiter an?

das Konto ist mit meinem Samsung Account verbunden.
Das komische ist ja, dass die Trends alles richtig anzeigen. zb wird da eben auch angezeigt, dass ich es schon 63x 42,...km geschafft habe.
In den Auszeichnungen jedoch, wenn man auf das Abzeichen "gesamte Entfernung geht, dann zeigt es nur 1 x 42,.. km an und das im Jahr 2016.
Ich hänge mal ein paar Bilder ein
286572i8FDC4980B30E7A8E?v=v2.jpg

286573i81E7CEDDF6C85204?v=v2.jpg

286574iB56BC38BF8FA5C04?v=v2.jpg

286575i5138D1CCE8E2AFA8?v=v2.jpg

Wie man auf den Bildern sieht, sind ja alle Daten da.
Nur eben in den Auszeichnungen nicht mit drine..

Ich habe deinen Thread in den App-Bereich verschoben, L: @AnnaBanna. Befinden sich die Geräte auf dem aktuellen Stand und ist auch die App mit dem neuesten Update versorgt?