S-Health Anzeige von Training

D
d.
User
Hallo Leute,
ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht funktioniert, versuche ich es nun über die Health. Wenn ich mir nun alle meine Läufe anzeigen lassen möchte, zeigt er nur die letzten 30 Tage an. Kann man das irgendwie umschalten, denn ich will schon alle meine Trainings sehen?
Vielen Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • L: @dertutor
Guten Tag Mario,
diese Frage kann ich beantworten:
  1. Samsung Health starten
  2. Trainings auswählen und auf den Button "Starten" klicken
  3. Zum Beispiel "Gehen" auswählen
  4. Dann auf "Trents" wechseln
  5. Dann zum Beispiel von Tage auf "Monate" oder "Jahr" wechseln
  6. Fertig

1. 63591i95EA03A17A02A120?v=v2.png
Ich hoffe geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @dertutor,
die Samsung Health App auf deinem Smartphone ist die Datenzentrale für deine Läufe. Hier werden dir alle Trainings angezeigt.

Hallo,
Danke für die Rückmeldung, aber leider beantwortet es meine Frage nicht. Wo kann ich alle meine Trainings einsehen? Mir werden nämlich nur die letzten 30 Tage angezeigt.
63562i80114138C27867F1?v=v2.png

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Gruß Mario

Guten Tag Mario,
diese Frage kann ich beantworten:
  1. Samsung Health starten
  2. Trainings auswählen und auf den Button "Starten" klicken
  3. Zum Beispiel "Gehen" auswählen
  4. Dann auf "Trents" wechseln
  5. Dann zum Beispiel von Tage auf "Monate" oder "Jahr" wechseln
  6. Fertig

1. 63591i95EA03A17A02A120?v=v2.png
Ich hoffe geholfen zu haben.
Jürgen, der Jäger

Hallo Jürgen,
super vielen Dank, mit dieser Anleitung habe ich endlich meine anderen Trainingseinheiten gefunden. Etwas versteckt, wie ich finde, aber dann ist ja alles gut.
Besten Gruß,
Mario

Guten Abend Mario,
in der Tat, eigentlich würde es besser aussehen, wenn das Thema einen eigenen Menüpunkt hätte.
Vielleicht erkennt man das in der Entwicklung ja noch. Hauptsache man kann seine Traingseinheiten aber überhaupt noch einmal ansehen. Ich habe gelesen, dass es auch keine Limitierung für diese Daten gibt. Aber glaube es mir, ich habe auch stundenlang nach diesen Daten gesucht. Irgendwann bin ich dann aus Zufall über diesen Weg zu den Daten "gestolpert" :think: ...
Ich bin zufrieden geholfen zu haben.....
Guten Nacht Mario....
Jürgen, der Jäger

Hallo zusammen,
schön, dass der Thread bereits als gelöst markiert ist! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Den Vorschlag mit dem eigenen Menüpunkt kann ich gerne mal weiterleiten. Was sich aber daraus entwickelt, kann ich nicht sagen. *:slice-of-pizza:
Grüße

Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Da er als gelöst markiert ist, verstehe ich nicht, worauf sich dein Kommentar bezieht, L: @OleBanKenobi.

Hallo L: @OleBanKenobi,
zu dem eigenen Menüpunkt haben wir bisher kein Feedback erhalten.
Es ist aber auch keineswegs so, dass wir zu jedem Vorschlag eine Rückmeldung bekommen. Oft heißt es einfach abwarten, Tee trinken und schauen, was die Zukunft ggf. so bringt.
Viele Grüße

@DavidB, um meinen Kommentar zu verstehen, muss man doch nur den letzten Satz von @JudithH lesen..@JudithH schrieb:Den Vorschlag mit dem eigenen Menüpunkt kann ich gerne mal weiterleiten. Was sich aber daraus entwickelt, kann ich nicht sagen.

aktuell kann man dort auf Wochen und Monate einstellen und dann jeweils hin- und herscrollen.