S Health Kontakte finden

X
x.
User
Hallo zusammen, da keiner meiner Freunde und Kontakte S Health nutzt ist es für mich leider ziemlich langweilig und nicht sonderlich motivierend. Ich bin daher auf der Suche nach neuen Kontakten und Herausforderungen.
838239i64C55EC6F366EE70?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, sollte passen. Ich gehe halt durch das Homeoffice weniger. Wenn ich ins Büro muss habe ich hin und zurück jeweils ca. 3000 Schritte, in der Pause dann auch noch mal 5000-6000. Der Arbeitsweg fällt halt weg.

Similar threads

S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
155
E
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
K
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und einen roten Blitz. Was hat das zu bedeuten und gibt es da noch mehr? :think: :think: :think: 336296
Antworten
3
Aufrufe
184
J
T
Hallo, ich würde gerne die Registerkarte Community bei Samsung Health komplett deaktivieren. In den Einstellungen habe ich die Sichtbarkeit schon auf "Niemand" gestellt bei Herausforderungen und Freunde. Samsung Health möchte ich auf jeden Fall weiter nutzen also kommt ein deaktivieren der App...
Antworten
3
Aufrufe
372
B
S
Hallo zusammen, hört sich jetzt schon fast bemitleidenswert an,aber ich suche Freunde. Leider nutzt ausser mir von meinen Freunden und Kontakten niemand S Health. Irgendwie macht das ohne Vergleiche wenig Spass die App zu nutzen. Wer nimmt mich auf? *:face-with-tears-of-joy: 821175
Antworten
5
Aufrufe
216
X
Zurück
Oben