S-Health: Lebensmittel aus aus bereits vorhandenen erstellen

D
D.
User
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit aus bereits vorhandenen Lebensmitteln ein neues zu erstellen? Also Eier + Mehl + Wasser = Brot? Dann brauche ich hier nur die Rezepte abzutippen und die Grenzen Nährwerte werden automatisch ergänzt.
Wenn es nicht möglich ist denke ich es wäre ne tolles Feature. Bei den Mahlzeiten funktioniert es ja schon nur das ich die nicht in Protonen einteilen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Du kannst unter "meine Mahlzeiten" neue Lebensmittel hinzufügen. Aber nicht aus bereits bestehenden generieren. Ich verstehe nicht ganz den Vorteil, der daraus entstehen soll. Warum suchst du nicht gleich nach "Brot" und gibst das ein?

Hallo,
Naja gut halt verschieben Arten von Brot. Auch backt meine Frau gerne Kuchen und da würde ich gerne unkompliziert die Rezepte hinterlegen und ausrechnen lassen. Ich denke das Argumente gilt für alle selbst gekochten oder gebackenen Gerichte.
Viele Grüße
Lars

Man kann auch verschiedene Arten von Brot in Samsung Health eingeben. Ich leite das gerne weiter. *:slice-of-pizza: Allerdings ist das so ein Spezialinteresse, dass ich dir nicht viel Hoffnung mach, dass die Idee auch umgesetzt wird. Stattdessen könntest du alternativ nach einer App suchen, die genau das macht, was du dir erhoffst.