S health wie lange werden Workouts gespeichert?

P
P.
User
Kann ich z.B. von meinem Lauf im Januar noch die Karte sehen? Oder sind die detaillierten Daten nur eine bestimmte Zeit sichtbar?Neueste Workouts werden glaube ich nur 4 Wochen angezeigt?
VG
Pett
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Pett,
es sollte keine Begrenzung geben. Ich habe eben mal nachgesehen und ein Training mit alllen Daten aus dem Juli 2016 gefunden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Pett,
es sollte keine Begrenzung geben. Ich habe eben mal nachgesehen und ein Training mit alllen Daten aus dem Juli 2016 gefunden.
 
Hi,
jetzt habe ich es auch gefunden, ziemlich gut versteckt, sollte vielleicht ein eigener Menüpunkt sein oder gibt es einen schnelleren Weg als über Training starten, Aktivität wählen, Trends wählen ?
Thx
 
Hallo Pett,
nein, einen anderen Weg gibt es nicht. Ich kann deinen Vorschlag aber gerne mal weiterleiten.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
219
J
T
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete einerseits den Grundumsatz, andererseits auch die täglichen Aktivitäten/Workouts. Hat man dann sein Essen protokolliert hat er einem angezeigt, ob man sein...
Antworten
3
Aufrufe
148
D
N
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit S-Health zu nutzen, ohne dass die App im Hintergrund tausend Dinge überwacht, die mich nicht interessieren? Was mich am meisten stört ist dass man den Schrittzähler nicht abschalten kann. So saugt sich S-Health quasi im Leerlauf schon ordentlich Akku. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
129
N
B
Hallo Leute. Lange hatte ich auf meiner QW4 als meist benutzte Workouts Gehen, Wandern, Anderes Workout. Nun, ich glaube seit einem Update, steht "Wolking, Running, Cycling". Ich wollte das ändern. Da, beim Bearbeiten, stehen aber die richtigen Workouts plötzlich wieder da, mit einem "-" zum...
Antworten
2
Aufrufe
383
B
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben