T
T.
User
Hallo,Seit dem neuesten 3.1 Update hab ich das "Problem", dass der S PEN bei diversen Menüpunkten bspw. Wenn ich die Einstellungen öffne, er sämtliche Menüpunkte grau hervorhebt sobald ich mit dem PEN ca. 1 cm vor dem Display schwebe. Ich berühre das Display nicht mit dem PEN. Er klickt die Sachen auch nicht an er hebt sie nur grau hervor. So als wenn man am PC mit der Maus über Ordner oder Dateien drüber hovert/schwebt ohne zu klicken.Es ist nicht die Air View Funktion. Die ist ausgeschaltet. Ist das seit dem neusten Update so gewollt? Oder ist doch iwas mit dem Tab. Komisch ist das es vor dem Update so nicht war und genau 5 Minuten nach dem ich das neue Update installiert habe nun vorkommt. Ansonsten funktioniert der PEN weitesgehend soweit wie er soll. Ich kann damit schreiben und zeichnen ohne großartige Probleme.
Habe das Tablet jetzt schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch meine 2 Pens mehrfach zurückgesetzt und neu verbunden.
Eventuell könnte jemand mit einem S7+ tab mit neuesten Update mal Rückmeldung geben ob das bei demjenigen auch so ist.
Habe das Tablet jetzt schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch meine 2 Pens mehrfach zurückgesetzt und neu verbunden.
Eventuell könnte jemand mit einem S7+ tab mit neuesten Update mal Rückmeldung geben ob das bei demjenigen auch so ist.