S Pen s24 ultra

M
M.
User
Hallo Gemeinde Samsung ,
Steht bei euch auch der s pen ca. 1mm aus den Rahmen hervor? 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Nein, beim S23 ist der bündig versenkt. Beim S24 soll das aber wohl oft vorkommen und ziemlich normal sein.

Hallo ihr beiden

und ja, das kam schon als Info beim allerersten S24 hier in der Community.

Ich hatte ein wenig auf die Überschrift geantwortet *m:1f609.png*

Ja das ist design technisch so gewollt. Viele hüllen hersteller haben das in der Vergangenheit nicht berücksichtigt das Samsung den Pen ziemlich versenkt hat.
Bei robusten hüllen kamst da als echt blöd dran.

Und es war halt so das 90% der Nutzer hüllen drauf hatten, hat auch der markt und die Nachfrage gezeigt.
Die hüllen hersteller, zumindest die guten haben regiert und Samsung auch. Jetzt kommst perfekt dran.

Siehe Bild, alt und neu, selber hersteller für das selbe Smartphone, aber fast 8 Monate zwischen den Designs.

true?v=v2.jpg

Ich wollte auch gerade ein Foto von meinem "versenkteren" SPen machen aber...
...
... dabei ist mir fast das Display gebrochen... " immer diese selbstversuche wenn man nur ein Smartphone hat" *Kopfschüttel....

*m:1f923.png**m:1f61d.png**m:1f602.png*

Sorry, doofer Witz..... Bitte nicht drauf eingehen.... Keine *Topics also

Hahaha... Ob das ein Flip oder Flop oder Z Fold Folien Yoga Gelenk Klavierband mechanismus klapp Fahrrad transformer Smartphone kann.. *m:1f914.png*

Du meinst.... Ich hätte glatt damit ein neues Smartphone-Model entworfen? Mist.... hätte ich doch weitergemacht..
- mein SPen ist übrigens in der Tat so tief versenkt... das der Druckpunkt jedoch trotzdem noch Spürbar ist aber der Stift Bündig mit dem Rahmen liegt.